• Jobs Job bei I.G. Bauerhin GmbH

Strategischer Einkäufer (m/w)

I.G. Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Strategischer Einkäufer (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Ermittlung des Einkaufsbedarfs diverser Materialgruppen in enger Zusammenarbeit mit den internen Projektteams; Teilnahme an Projektmeetings; Verhandlungen mit Lieferanten im Rahmen von Neuprojekten; enge Zusammenarbeit mit den Commodity Einkäufern.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Ferti­gen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung E Inkauf Im Stammhaus In Gründau Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Ermittlung Des Einkaufsbedarfs Diverser Materialgruppen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Projektteams Teilnahme An Projektmeetings Verhandlungen Mit Lieferanten Im Rahmen Von Neuprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Commodity Einkäufern Anfrage- Und Angebotsauswertung Sowie Erstellung Von Make-or-buy-analysen Weltweites Lieferantensourcing Aktive Umsetzung Von Kostenoptimierungsprogrammen Optimierung Und Weiterentwicklung Von Supply Chain Prozessen Durchführung Von Lieferantenbewertungen Kontinuierliche Optimierung Von Beschaffungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Routine Im Umgang Mit Erp-systemen Und Anderen Tools Automotive-erfahrung Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Strategisches Und Analytisches Denken Sowie Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsstarkes Zuverlässiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Perspektive Und Die Unterstützung Eines Qualifizierten Motivierten Teams Eine Interessante Tätigkeit Mit Jeder Menge Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Globalen Automobilen Umfeld Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Strategischer Einkäufer (m/w) Ermittlung Des Einkaufsbedarfs Diverser Materialgruppen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Projektteams Teilnahme An Projektmeetings Verhandlungen Mit Lieferanten Im Rahmen Von Neuprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Commodity Einkäufern Gründau

Commodity Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

Entwicklungsingenieur (m/w)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Fachkraft Pflege als Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)